Sepa-Lastschriftmandat für die Mitgliedschaft im Verein „Bergtal-Hexen Schenkenzell e.V.“

Bergtal-Hexen Schenkenzell e.V.                                                                                                     Hoffeldstraße 32 77773 Schenkenzell (Deutschland)                                                           Gläubiger-Identifikationsnummer: ___________________

 

 

Mandatsreferenznummer: _______________________________
                                                          (Nicht vom Mitglied auszufüllen! Mandatsreferenz wird von
                                                           den Bergtal-Hexen Schenkenzell vergeben)

 

 

SEPA-Lastschriftmandat


Ich ermächtige die Bergtal-Hexen Schenkenzell e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von den Bergtal-Hexen Schenkenzell e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.